Titus Outlet Angebote auf SALE


Skateboards und Streetwear von Titus

Der Grün­der des größten Unternehmens für Skate­boards und Streetwear ist Titus Dittmann. Er grün­dete sein Sport­la­bel bere­its im Jahr 1978 und wird als der Pio­nier der Skate­boards beze­ich­net. Doch auch mit anderen Namen, wie The Lord oft the Board oder der Papst der Skate­boards sind keine ungewöhn­lichen Beze­ich­nun­gen für den Grün­der des Labels Titus. Seinen Beamtenkred­it investierte der dama­lige Sport- und Geo­gra­phie-Lehrer in einen Skatepark und schon bald entwick­elte sich seine Lei­den­schaft zu einem lukra­tiv­en Geschäft. Kurz darauf wurde der erste Shop für Skate­boards in Europa eröffnet.

Heute bietet das Sport­la­bel jegliche Art von Skate­boards, ange­fan­gen bei den kom­plet­ten Skate­boards über das reich­haltige Zube­hör bis hin zu den einzi­gar­ti­gen Acces­soires. Denn erst damit bere­it­et dieser Sport die pure Freude. Ins­beson­dere das junge Klien­tel erfreut sich an dem reich­halti­gen Ange­bot von Titus, wer­den hier doch alle Wün­sche erfüllt. Neben den Skate­boards bietet das Sport­la­bel Titus natür­lich genau­so T‑Shirts, Hem­den und Poloshirts mit kurzen und lan­gen Ärmeln, Mus­cle-Shirts, Longsleeves, Sweat­shirts, Hood­ies und die ver­schieden­sten Strick­waren. Aber auch jegliche Arten von Jack­en sind bei Titus erhältlich, von Win­ter- und Snow­board­jack­en über Parkas und Über­gangs­jack­en bis hin zu Wind­break­ern, Led­er­jack­en, West­en und Train­ings­jack­en.


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Titus. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Titus mehr entgeht.