MEXX Outlet Angebote auf SALE

MEXX — Mode für die ganze Familie

MEXX wurde 1980 gegrün­det, seinen Namen erhielt das Unternehmen aber erst 1986.In diesem Jahr wur­den die dama­li­gen Marken Mous­tache und Emanuelle in Form von zwei roman­tis­chen ?Küssen? des ?XX? ver­bun­den. Von Mous­tache kam das M plus dem E von Emanuelle und plus dem XX, daraus ent­stand MEXX. Heute ist MEXX ein erfol­gre­ich­es, inter­na­tionales und aktives Unternehmen. Voller Kreativ­ität, Engage­ment und Energie sind die Mitar­beit­er des Unternehmens.

Im Sor­ti­ment von MEXX wer­den Mode und Acces­soires für Damen, Her­ren und Kinder ange­boten.

Hier kann man sich von Kopf bis Fuß neu ein­klei­den und das zu beson­ders fairen Preisen. Die 800 Mitar­beit­er sor­gen für ein reich­haltiges Ange­bot von Marken­waren mit ein­er Top Qual­ität. So find­et man bei MEXX die schön­sten Hem­den, Hosen und Sakkos für den Her­rn, sowie Blusen, Röcke, Hosen und Män­tel für die Damen. Doch auch die Kinder find­en ihre kom­plette Garder­obe bei MEXX.

MEXX bietet seinen treuen Kun­den aber noch viel mehr als nur Design­er Garder­obe. Hier erhält man Priv­i­legien wie bei keinem anderen Einkauf. Bei MEXX kön­nen bei jedem Kauf Punk­te gesam­melt und diese später in einen MEXX Con­nect Scheck umge­wan­delt wer­den. Beim näch­sten Einkauf kön­nen diese Schecks als Zahlungsmit­tel ein­gelöst wer­den.


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von MEXX. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von MEXX mehr entgeht.