Closed Outlet Angebote auf SALE

Closed ‑die Marke der 1980er

Closed war in den 80er Jahren des zurück liegen­den Jahrhun­derts schlechthin die Marke für Jeans. Im Jahr 1978 wurde das Label Closed in Ital­ien gegrün­det und es waren gle­ich die ange­sagtesten Jeans zu dieser Zeit. Erst­mals wurde die heute über­all bekan­nte Stone washed Tech­nik bei diesem Label ange­wandt. Als der absolute Streetwear Ren­ner ein­er ganzen Gen­er­a­tion war das Mod­ell ?Ped­al Push­er? bekan­nt. Die Jeans hat­te eine hohe Taille, hor­i­zon­tale Schlitz­taschen und die berühmte Karot­ten­form bei den Beinen.

Kollek­tion von heute
Die Kollek­tion von Closed wurde im Laufe der Jahre erweit­ert, so dass es heute nicht nur die beliebten Jeans gibt, son­dern auch die Basics dazu. Hier­bei sind vor allen Din­gen die stylis­chen Blaz­er zu nen­nen, die jedes Out­fit per­fekt abrun­den. Eben­so trendy sind die Parkas, Jack­ets und Cardi­gans, die über­all und zu jedem Anlass getra­gen wer­den. Tops und Pullover kön­nen her­rlich mit den Jeans von Closed kom­biniert wer­den und als absolutes High­light gibt es noch die passenden Schals als Acces­soire von Closed.


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Closed. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Closed mehr entgeht.